CLS 4-Text erfolgreich nach ISO 9001 rezertifiziert

Berlin, 04.07.2014 – CLS 4-Text bleibt seinen hohen Qualitätsstandards treu und meistert sein Rezertifizierungsaudit mit vollem Erfolg.

Das Qualitätsmanagementsystem der CLS 4-Text GmbH wurde in einem Wiederholungsaudit durch den TÜV Süd nach DIN EN ISO 9001:2008 erfolgreich für die Bereiche Technische Übersetzungen, Fremdsprachensatz und Lokalisierung rezertifiziert. Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Strukturen, Prozesse und Abläufe im Unternehmen einer ständigen Kontrolle und damit einer kontinuierlichen Verbesserung unterliegen.

Die CLS 4-Text GmbH verfügt über ein ausgereiftes Managementsystem, das die Anforderungen der ISO 9001 vollumfänglich erfüllt und dafür mit einem bis 2017 gültigen Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet wird.

Marie-Laure Vinckx, Geschäftsführerin der CLS 4-Text GmbH: „Mit unserer Rezertifizierung haben wir einmal mehr gezeigt, dass Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität haben und wir unsere Qualitätsziele stetig neu definieren und erfolgreich umsetzen.“

Über CLS 4-Text GmbH

Die CLS 4-Text GmbH ist ein Übersetzungsdienstleister am Standort Berlin und eine Tochtergesellschaft der weltweit operierenden CLS Communication AG mit Hauptsitz in der Schweiz. Das Unternehmen ist auf die Bereiche Technische Übersetzung, Software-Lokalisierung und Fremdsprachensatz spezialisiert. Zu seinen Kunden zählen große Unternehmen der deutschen und internationalen Industrie aus den verschiedensten Branchen.