CLS 4-Text erfolgreich nach ISO 9001 rezertifiziert

Berlin, 04.07.2014 – CLS 4-Text bleibt seinen hohen Qualitätsstandards treu und meistert sein Rezertifizierungsaudit mit vollem Erfolg.

Das Qualitätsmanagementsystem der CLS 4-Text GmbH wurde in einem Wiederholungsaudit durch den TÜV Süd nach DIN EN ISO 9001:2008 erfolgreich für die Bereiche Technische Übersetzungen, Fremdsprachensatz und Lokalisierung rezertifiziert. Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Strukturen, Prozesse und Abläufe im Unternehmen einer ständigen Kontrolle und damit einer kontinuierlichen Verbesserung unterliegen.

CLS 4-Text erreicht höchste Klassifizierung in der John-Deere-Lieferantenbewertung

Als erster Sprachdienstleister erhält 2013 die CLS 4-Text GmbH die Auszeichnung „Partner Lieferant“ im „John Deere Achieving Excellence Program“.

Das John-Deere-Lieferanten-Programm wurde 1991 ins Leben gerufen, um eine Bewertungsgrundlage der Lieferanten zu schaffen und um die Kommunikation und die Geschäftsbeziehungen kontinuierlich zu verbessern.